Die CD ist da!

Lange hat’s gedauert, viel Schweiß hat’s gekostet, aber jetzt ist es wie auf Wolke 7. Am 15. 5. ist die CD-Lieferung eingetroffen – und alles hat gestimmt. CD, Druck und Erscheinungsbild sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt kann ich es auf niemand anderen schieben, wenn die CD nicht gefällt.

Am Pfingst-Samstag und -Sonntag im Museum Katharinenhof/Fehmarn, auf dem Mittelaltermarkt, habe ich die ersten Exemplare verkauft. Bis ich weitere Vertriebswege, z. B. über eBay öffne, werde ich die CD erst einmal nur bei meinen Konzerten verkaufen. Wer nicht kommen kann und trotzdem gerne eine CD möchte, der schreibe mir bitte eine eMail und wir kriegen das dann irgendwie hin. Aber nicht ungeduldig werden, wenn meine Antwort ein wenig Zeit benötigt. Es laufen gerade die Vorbereitungen für die nächsten Konzerte!