Ostern 2019

Ostersamstag, 20. 4. 2019

Auch in diesem Jahr gibt es in Eutin einen Ostermarsch! Der Friedenskreis Eutin und Verdi rufen gemeinsam zum 4. Ostermarsch, mit einem Auftakt auf dem alten Markt, auf.

Den Text des Aufrufes findet ihr hier: Ostermarsch 2019 >>

Die Auftaktveranstaltung beginnt gegen 10:00 Uhr an der Einmündung der Königstraße (schräg gegenüber vom alten Witwenpalais) und ich freue mich sehr, dass ich eingeladen wurde, ein paar Lieder zu spielen!

Ostersonntag / -montag, 21/22. 4. 2019

Am Sonntag und am Montag bin ich im Freilichtmuseum am Kiekeberg, südwestlich von Harburg, in Rosengarten-Ehestorf, zu Gast und gebe eine Reihe von kleinen Konzerten. Die Konzerte finden als „Frühschoppen“ in der alten Brennerei des Freilichtmuseums statt. Der Schwerpunkt liegt mal wieder auf meinem ursprünglichen Motto: „Alte Lieder“. Es gibt viele plattdeutsche Stücke, Volkslieder und natürlich Heine, Fontane und Bellman zu hören.